Neo

Hallo

schön das Du zu meiner Homepage gefunden hast.

Ich heiße Marcus Morlock und bin 1975 geboren.

Nach der Schule hab ich eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker gemacht.

In meinem Ausbildungsbetrieb bin ich seit 1990 tätig.

Schon früh hab ich gemerkt, daß ich andere gerne leite und trainiere.

In der F-Jugend meines Fussballvereins war ich schon Mannschaftkapitän und habe dort in der damaligen höchsten Jugendliga gespielt.

Nach der A-Jugend probierte ich mich auch in anderen Sportarten wie Tischtennis und Teak-Won-Do, kehrte aber wieder zum Fußball zurück.

Ich betreute von da an die C-Jugend meines Vereins und probierte mich bei Hallenturnieren als Schiedsrichter.

Zum Laufen kam ich dann angestachelt von einem Kollegen (als Fußballer und links Außen) schaffst du die Badische Meile (8.88889km) doch bestimmt.

Seit 1998 laufe ich nun regelmäßig und  hab an vielen 10km Wettkämpfen teilgenommen.

2001 folge der erste Halbmarathon und 2002 der ersten Marathon bei (mein-erster-Marathon.de).

2002 gründete ich mit vielen anderen aus meinem Marathonkurs den Lauftreff memler.de

2005 stieg ich als Betreuer bei mein-erster-Marathon.de ein und hab bis 2010 mehr als 300 Sportlern  bei Ihrem Ziel Halbmarathon oder Marathon begleitet.

2007 machte ich meinen ersten Triathlon, vielen folgten von der Volksdistanz bis zur Langdistanz.

Seit 2010 betreue ich den Lauftreff memler.de beim Lauf-ABC und Athletiktraining.

2012 konnte ich die Trainerscheinprüfung als staatlich geprüfter Triathlontrainer C im Leistungssport erfolgreich abschließen.

Seit 2012 gebe ich verschiedene Kurse und mache Individuelle Trainingsbetreuung .

2013-2016 betreute ich die Triathleten des SSV Ettlingen bei der Schwimm-Technik.

So was kann ich für dich tun